Kaba1 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo ich habe folgendes Problem. In einem KMU war für ein Netzwerk mit ca. 15 Rechnern eine Client-Server Lösung eingerichtet. Die Konten liefen allerdings allesamt lokal auf den Rechnern. Diese habe ich für eine Zugriffssteuerung dann auf den Server gelegt. Mit den neuen Konten funktioniert aber die Anbindung an den Lotus Organizer und auch ein Branchenspezifisches Programm nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass dies nur eine kleine Sache ist, da diese Programme auch zentral auf dem Server abgelegt sind. Wie stelle ich die Anbindung wieder her? MfG Kaba
Mr.Spock 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Hi Kaba1 Bitte überprüfe den Path für den Lotus Organizer. Also auf das Laufwerk des neuen Server.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden