Jump to content

Anonymous Sitzung bei ISA-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen ISA Server (2000). Dort habe ich über Zielsätze bestimmte Seiten konfiguriert, die aufgesucht werden dürfen.Dies funktioniert auch.

 

Weiterhin möchte ich das angezeigt wird, welcher Benutzer eine Verbindung geöffnet hat. Dazu habe ich die "Identifizierung von nicht authentifizierten Benutzern" aktiviert. Nun erscheint jedoch beim Aufruf einer Webseite, die nicht erreicht werden soll, ein Anmeldefenster --> das möchte ich jedoch verhindern.

 

Wenn ich die Identifizierung wieder deaktivere erscheint dieses Fenster nicht. Allerdings werden dann immer pro Verbindung 2 Sitzungen angezeigt. Eine mit Benutzername und eine weitere mit Anonymus. Wie kann ich beide Symptome umgehen?

 

mfg

 

Proxymus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...