Jump to content

Patches remote verteilen (KEIN SUS)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wenn du dir den gfi languard n.s.s. bei gfi direkt runterlädst, kannst du die version als vollversion 30 tage nutzen (nach dem donwload bekommst du einen key, so dass du die version sogar 60 tage nutzen kannst), erst danach wird sie zur freeware-version mit eingeschränktem funktionsumfang.

 

http://www.gfisoftware.de/downloads/downloads.asp?pid=8&lid=2

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar

Hi Eisbär,

war selbst auf der Suche, da ich irgendwie 260 Kisten mit SP4 ausrüsten muß.

Habe einen Link gefunden, der ganz ordentlich ist.

Das VB-Script nennt sich Adminstart. Die Parameterbeschreibung, sowie zusätzliche Tipps kannst Du als PDF 'runterladen.

 

http://mypage.bluewin.ch/eaglesoft/infopages/vbs/vbsrunas.htm

 

Bei mir funzt das recht ordentlich.

Gib 'mal bescheid, ob das 'was für diech ist.

 

 

bue :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo bue,

 

das Script für ja nur ein anderes Script mit runas aus, mehr leider nicht.

Der 2. Level muss per Klick auf einen anderen Rechner Software remote installieren können.

Und das kann das Script leider nicht. :-(

Naja, dann bastel ich mir was mit den pstools.

Wenn Du interesse an dem Script hast, dann melde Dich einfach bei mir (Mail oder PN).

Danke aber trotzdem für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...