Jump to content

InternetInformationServer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also das mit dem IIS einrichten ist ja echt super einfach. Versteh sogar ich :)

Aber nun doch wieder eine neue Frage.

 

Ich habe wahrscheinlich ein Netz, indem ich diesen nicht ins Internetbekomme?!?

 

Ich habe einen Server 2000 Professional. Auf dem läuft momentan alles von ADS bis zum Exchange, DNS, DHCP, Wins, Pop3Conector usw.

Des Weiteren gehören dazu 5 Windows XP Rechner.

 

Und mein Server 2003 Small Business. Was ich weiß, ist, dass der keine Vertrauensstellungen mit dem 2000 Server eingehen kann. Aber ich müsste den doch trotzdem als FTP Server benutzen können oder?

 

Der 2000 Server liegt auf der IP xxx.xxx.xxx.1 der SBS auf xxx.xxx.xxx.2 Vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen.

 

Weiß vieleicht einer von euch wo ich deutsche Handbücher für Router / Firewalls herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...