Jump to content

Problem mit Trend Micro Client/Server Suite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe mal ne Frage zur Trend Micro Client/Server Suite SMB.

 

Die Clients rufen ihre Mails direkt über Outlook 2003 ab.

Bei den Office Scan Clients habe ich die POP3 Echtzeitsuche aktiviert.

 

Jetzt habe ich den Eicar Testvirus mal per Email an die Clients geschickt und keine Erkennungsmeldung erscheint auf den Clients.

 

Der Testvirus wird allerdings in eine TXT Datei umgewandelt.

 

Funktioniert die POP3 Echtzeitsuche überhaupt.

Er müßte doch wenigstens eine Meldung anzeigen.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen.

 

Gruß

Majestric

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...