majestric 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, ich habe mal ne Frage zur Trend Micro Client/Server Suite SMB. Die Clients rufen ihre Mails direkt über Outlook 2003 ab. Bei den Office Scan Clients habe ich die POP3 Echtzeitsuche aktiviert. Jetzt habe ich den Eicar Testvirus mal per Email an die Clients geschickt und keine Erkennungsmeldung erscheint auf den Clients. Der Testvirus wird allerdings in eine TXT Datei umgewandelt. Funktioniert die POP3 Echtzeitsuche überhaupt. Er müßte doch wenigstens eine Meldung anzeigen. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Gruß Majestric
User7070 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, es kommt darauf an, wie Du den Client zentral von der Administrationsoberfläche konfigurierst hast. Es ist auch möglich, die Benachrichtigung für die User zu unterdrücken. Matze
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden