Jump to content

Problem mit Trend Micro Client/Server Suite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal ne Frage zur Trend Micro Client/Server Suite SMB.

 

Die Clients rufen ihre Mails direkt über Outlook 2003 ab.

Bei den Office Scan Clients habe ich die POP3 Echtzeitsuche aktiviert.

 

Jetzt habe ich den Eicar Testvirus mal per Email an die Clients geschickt und keine Erkennungsmeldung erscheint auf den Clients.

 

Der Testvirus wird allerdings in eine TXT Datei umgewandelt.

 

Funktioniert die POP3 Echtzeitsuche überhaupt.

Er müßte doch wenigstens eine Meldung anzeigen.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen.

 

Gruß

Majestric

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...