Jump to content

Exchange 2003/5.5 "keine DNS Bindung möglich"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich rbauche mal wieder euren Rat.

 

Situation:

Ein Standort A mit einem Ex 5.5 und Ex 2003 (ko-existense). Ein anderer Standort B mit einem Exchange 2003, wo gerade ein 5.5 abgelöst wurde. Der Standort läuft noch im gemischten Modus.

 

Zu jedem Standort sind von besagten 5.5 Server (im Stanodrt A) Connectoren eingerichtet (quasi in Stern form). Der EX2003 im Standort A konnte bis vor kurzem Mails an alle Standorte schicken. Jetzt kam in der Warteschlange des Ex2003 ein neues Objekt hinzu "Standortconnector zu Standort B" (SMTP anstatt X400). Vorher, als dieses Objekt noch nicht da war, gingen die Mails einwandfrei rüber (ich glaube sie wurden zuerst an den 5.5er weiitergeleitet und von dort aus weitergeschickt an den Standort, sicher bin ich mir aber nicht). Jetzt sagt er mir "Es konnte keine DNS-Bindung an den Zielserver hergestellt werden. ". Woran kann das liegen?

 

Bin dankbar für jede Auskunft....

 

mod

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...