Jump to content

Hardware über Netzwerk rauskriegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da Du es morgen brauchst, ist die Zeit wohl jetzt ein wenig zu knapp.....

 

Aber für künftige, ähnliche Projekte rate ich mal an, den o.a. Tip ins Auge zu fassen ..... Loginventory ist nett, stimmt, aber macht "unterm Strich" nichts anderes !

 

Du kannst per WMI ALLES auslesen und Dir posten lassen.

 

Gruss

daywalker

 

P.S. Schick 'ne PM und ich schicke Dir mein "Beispiel-Script" .... wird aber 3 Tage dauern, da ich ab jetzt 2 Tage "gar nichts mehr mache" (PC,Notebook,PDA,Handy => /DEV/NULL => AUS) *g

 

Alles?? Also ich versuch schon seit einigen Stunden die komplette installierte Software auf meinem Rechner auszulesen mit WMI (perl). Aber CMI_Products bzw. Win32_Product zeigt immer nur die Software an die mittels MSI installiert wurde. Kannst du mir vllt sagen welche Klasse mehr Infos gibt?

Danke und Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...