Jump to content

VPN mit SBS2003 mit einer NW


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kann mir einer sagen ob VPN mit SBS2003 auch nur mit einer Netzwerkkkarte funktioniert. Probiere schon seit einigen Tagen das Ding zum laufen zu bringen, funktioniert aber nicht.

Beim RAS gibt es eine Option " Benutzerdefinierte Einstellung "

und da kann man VPN auch nur mit einer NW konfigurieren.

Hat jemand es geschafft VPN über nur eine NW zum laufen zu bringen.

Wäre dann über eine Detailierte Anweisung sehr dankbar.

 

Gruß yodi003

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Du hast doch beim SBS 2003 die zwei wunderbaren Assistenten "Verbindung mit dem Internet herstellen" und "RAS konfigurieren". Warum verwendest du die nicht für die Grundkonfiguration. Weitere Einstellungen kannst du ja dann noch immer manuell machen.

 

Ansonsten schau auch mal bei:

http://www.smallbizserver.net/DesktopDefault.aspx

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tabo,

 

deine Anleitung ist super geschrieben!

Aber die VPN-Richtlinie (Filterregel) finde ich nicht, damit ich die Einstellungen machen kann und so wie es aussieht hängt es daran, dass ich nicht auf mein System zugreifen kann.

Benutze den Small Buisness Server 2003, ist vielleicht anders Aufgebaut wie der W2k3 Server? Kannst Du mir da weiter helfen?

 

Gruß Yodi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...