Jump to content

Passwortschutz für Exchangekonten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Wir haben MS Exchange 5.5 drauf und wollen für einige Exchangekonten ein Passwortschutz erstellen. Gibt es solch eine Möglichkeit? Früher haben wir es über den Schutz des Persönlichen Ordners im Outlook erledigt. Dies ist ja bei der Umstellung auf Exchange verschwunden. Wer hat mir einen Tipp?

 

Danke vielmals.

Geschrieben

Hi.

 

Das Exchange PW ist gleich dem Benutzer PW mit dem sich der Benutzer auf dem Arbeitsplatz anmeldet.

Beim PST File ist das ja anders, die liegen ja auf den Arbeitsplätzen herum und jeder Benutzer konnte es öffnen bzw. importieren ohne PW Schutz).

Beim Exchange liegen die Daten ja auf dem Server (außer .OST File) und auf das PF kann nur dann zugegriffen werden, wenn sich der Benutzer vorher erfolgreich am Server angemeldet hat.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...