Jump to content

ARCServe9 - Backup Incomplete


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha zusammen!

 

Habe folgendes Problem...

Ich habe auf einem Server ARCServe 9 installiert und den Backup Agent for Open Files, um eine Sicherung vom kompletten Laufwerk C:\ zu machen.

Das läuft auch alles wunderbar, nur habe ich den Logs immer folgende Warnung:

 

W3404 - Unable to open File (FILE=C:\Program Files\CA\BrightStor Backup Agent for open files\LOGS\20040429.114,EC=FILE NOT FOUND)

 

Nachdem ich nun ein wenig herumgesucht habe, sieht es meiner ansicht nach so aus:

In diesem Log werden alle zugriffe des Agent geloggt. das file kann eine maximale grösse von 512KB annehmen.

wenn diese überschriiten wird legt das teil ein neues log (für das bsp oben dann 20040429.115) an und löscht die alte! nun sucht aber arcserve dannach und kann das nicht finden..:!

 

jemand eine idee wie man das beheben kann??? für den restore macht das mal gar nichts, aber es nervt wenn da INCOMPLETE steht!!!

 

thx an alle!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...