Cyrrus 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Aloha zusammen! Habe folgendes Problem... Ich habe auf einem Server ARCServe 9 installiert und den Backup Agent for Open Files, um eine Sicherung vom kompletten Laufwerk C:\ zu machen. Das läuft auch alles wunderbar, nur habe ich den Logs immer folgende Warnung: W3404 - Unable to open File (FILE=C:\Program Files\CA\BrightStor Backup Agent for open files\LOGS\20040429.114,EC=FILE NOT FOUND) Nachdem ich nun ein wenig herumgesucht habe, sieht es meiner ansicht nach so aus: In diesem Log werden alle zugriffe des Agent geloggt. das file kann eine maximale grösse von 512KB annehmen. wenn diese überschriiten wird legt das teil ein neues log (für das bsp oben dann 20040429.115) an und löscht die alte! nun sucht aber arcserve dannach und kann das nicht finden..:! jemand eine idee wie man das beheben kann??? für den restore macht das mal gar nichts, aber es nervt wenn da INCOMPLETE steht!!! thx an alle!
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 HI, sind die Logs nicht in einem eigenem Ordner wie bei den alten Arcserve, wenn ja, dann schließ diesen doch aus! Sonst gib mal eine detailiertere Beschreibung !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden