Jump to content

ARCServe9 - Backup Incomplete


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen!

 

Habe folgendes Problem...

Ich habe auf einem Server ARCServe 9 installiert und den Backup Agent for Open Files, um eine Sicherung vom kompletten Laufwerk C:\ zu machen.

Das läuft auch alles wunderbar, nur habe ich den Logs immer folgende Warnung:

 

W3404 - Unable to open File (FILE=C:\Program Files\CA\BrightStor Backup Agent for open files\LOGS\20040429.114,EC=FILE NOT FOUND)

 

Nachdem ich nun ein wenig herumgesucht habe, sieht es meiner ansicht nach so aus:

In diesem Log werden alle zugriffe des Agent geloggt. das file kann eine maximale grösse von 512KB annehmen.

wenn diese überschriiten wird legt das teil ein neues log (für das bsp oben dann 20040429.115) an und löscht die alte! nun sucht aber arcserve dannach und kann das nicht finden..:!

 

jemand eine idee wie man das beheben kann??? für den restore macht das mal gar nichts, aber es nervt wenn da INCOMPLETE steht!!!

 

thx an alle!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...