pgehle 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Monaten habe ich einem Kunden zwei HP LJ 1010 (USB) verkauft. Diese laufen an ein Rechnern, die über einen TerminalServer arbeiten. Ich habe den treiber auf dem terminalServer installiert, und auch am Client. Die ersten ztwei Wochen konnten die PC auch über die TerminalServer Verbindung problemlos drucken. Aber nun kommt immer die Meldung, das der Druckertreiber nicht geöffnet werden kann. Eine völlige neuinstallation des Treiber (am TS und am Client) brauchte nix. Ich habe mal die Verknüpfung des Druckers am TS gelöscht, diese wird automatisch nach der Anmeldung des Clients wiederherrgestellt. Diese Problem tritt nur bei diesen Druckern auf, die anderen Clients mit anderen Druckern haben keine Probleme. Kann mir jemannd einen Tip geben?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden