wieckie 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Kann mir jemand erzählen, wie Standardbenutzer und Hauptbenutzergruppe auf einem englischsprachigen System heißen? Vielleicht kennt ja jemand auch ein gutes Übersetzungstool in dem auch diese Fachbegriffe auftauchen. Danke wieckie Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, die heißen User und Power User. mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi! Users, Power Users Gruß edit: ups... mikkie war dann doch schneller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wieckie 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Standardbenutzer (Hauptbenutzergruppe) = power user Benutzer mit eingeschr. Zugriff (Benutzergruppe) = user Administrator = administrator Vielleicht könnt ihr mir gleich mal den Unterschied zwischen Hauptbenutzer und Standardbenutzer nennen. Ist mir nicht ganz klar. Oder gibt es da keinen? Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, ja, Benutzer = User Hauptbenutzer = Power User Administrator ist eh selbsterklärend. Wer was genau darf findest Du in der Hilfe (suchen nach "Standardsicherheitseinstellungen"), ein Power User zB kann Programme installieren was ein User nicht kann. mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.