Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nur eine -> http://www.cisco.com/warp/public/10/wwtraining/certprog/testing/current_exams/640-801.html

 

Wenn Du noch keine Ahnung von Cisco hast oder Netzwerkeinsteiger bist empfiehlt sich der Besuch einer entsprechenden Schulung, ansonsten gibt es den Certification Guide von Cisco Press - und auch Literatur von div. anderen Verlagen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Blacky,

ich merke du hast Erfahrungen schon gesammelt mit CCNA.

Meine Firma möchte das ich den CCNA mache, sie bezahlen aber nur die Prüfung und stellen die Bücher zu verfügung alles andere

ist Privat. Wir sollen es in 3 Monaten durchziehen denke aber nicht das ich dies schaffe da meine Englisch Kenntnisse nicht so 100% sind, muß also viele Vokabeln noch lernen.

Kannst du mir den ein oder anderen Tipp geben, zwecks Bücher

und Prüfungsfragen woher man diese beziehen kann oder ahst du eventuell sogar welche?

 

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von wombel007

Hallo Blacky,

ich merke du hast Erfahrungen schon gesammelt mit CCNA.

Meine Firma möchte das ich den CCNA mache, sie bezahlen aber nur die Prüfung und stellen die Bücher zu verfügung alles andere

ist Privat. Wir sollen es in 3 Monaten durchziehen denke aber nicht das ich dies schaffe da meine Englisch Kenntnisse nicht so 100% sind, muß also viele Vokabeln noch lernen.

Kannst du mir den ein oder anderen Tipp geben, zwecks Bücher

und Prüfungsfragen woher man diese beziehen kann oder ahst du eventuell sogar welche?

 

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

Gruß

 

Ich habe in einem der anderen 'Threads ausführlicher geantwortet.

 

Englisch ist die Fachsprache der IT, wenn Du in diesem Beruf auf Dauer bestehen willst wirst Du Dich da durchbeissen müssen.

 

Die Prüfungsfragen bekommst Du bei Vue oder bei Prometric.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi

 

Ich habe mich jetzt endlich entschlossen den CCNA zu machen, die 4 semester habe ich hinter mir, alle Tests bestanden.

Nun frag ich mich aber gerade wieviel der End-Test im Testcenter kostet - auf der einen Website stand etwas von 120 $ was ich als relativ viel empfinde und mir nicht leisten kann.

Habe ich mich da nur verlesen?

Ebenso bilde ich mir ein das man so eine art "Rabatt" bekommt wenn mann die Abschlusstests über 90% geschrieben hat, wie viel billiger wäre dies? (Falls das überhaupt geht)

 

Gibt es sonst noch wissenwertes?

Wie lange darf der Semester 4 Abschlusstest her sein? Läuft das irgendwann ab?

Und kann es sein das die Nummern geändert wurden?

Was ist wenn ich durchfalle?

 

Danke für alle Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...