Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
sstf1234

Cisco Lerngruppe CCNP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte gerne eine Lerngruppe für die CCNP Certs in oder um Essen gründen.

 

Habe im letzten September den CCNA gemacht und werde ich, nachdem ich zwischenzeitlich das Updategeraffel auf den Mcse 2003 hinter mich gebracht habe, endlich mit den 4 CCNP Prüfungen ablegen. Ziel ist die erste Prüfung (801) im Juni abzulegen.

Suche daher Leute, die gleiche Ziele haben, d.h. nicht 20 Monate die Prüfungen vor sich her schieben, sondern den Kram zügig durchzuziehen.

Bisher habe ich mir das Wissen immer im Selbststudium beigebogen; hat auch immer gut funktioniert. Bei den nächsten Prüfungen wäre ne Lerngruppe nicht schlecht, da die ersten Prüfungen Routing uns Swichting nicht ohne sind.

 

Ein Online-Austausch wäre da noch ne Variante, die ich ins Auge fassen würde, da man viele Probs auch online klären könnte.

Da ware natürlich der Standort der Teilnehmer egal.

 

Nächste Prüfung: 642-801

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×