ALF CH 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Methode um in W2K3 Server, Benutzer automatisch Rechte auf den Webverzeichniss zu geben. Also zb: Verzeichniss: E:\wwwroot\einewebseite.de Benutzer: einewebseite.ftp (Schreib und ändern recht) ------------------------------------------------------------------------ Verzeichniss: E:\wwwroot\einewebseite.de\database Benutzer: I_User_maschinneme (Schreib recht) Wer kennt eine Methode oder Programm? Danke ALF
Dienstbier 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hi! Also die erste Möglichkeit wäre manuell :D :D :D ! Und die zweite schimpft sich XCACLS.EXE und befindet sich in den Support Tools (ich hab 2003, kann aber evtl. auch bei 2000 dabei sein). Cu
frieda 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 xcacls.exe ist im Resource Kit von W2K drin (W3 weiss ich nicht)
grizzly999 11 Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Bei 2003 ist xcacls in den Support Tools enthalten. grizzly999
Empfohlene Beiträge