Surfy 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen Ich stehe vor dem problem, das ein lokaler PC mit angeschlossenem Officejet PSC 2110 USB Drucker zukünftig auch auf dem TS arbeiten soll, jedoch auch den lokalen Drucker nutzen können sollte, wenn möglich auch den enthaltenen Scanner... Hat hier jemand sowas schon einmal hinbekommen, oder hat mir ein paar Tipps? Den Drucker nutzbar zu machen dürfte nicht das Problem sein, aber wie schauts mit dem Scanner aus? Danke euch, Surfy
Gast fusselkopp Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Moin :-) Drucker sollte gehen. Wenn Du pech hast läufst Du auf die üblichen "Clientprinters won't autoconnect"-Probleme, aber dabei kann ich Dir dann helfen. Bei dem Scanner würde ich sagen das wird nix. Ich wüßte nicht, wie man USB-Anschlüsse im TS mappen kann. Vielleicht geht das mit Citrix, aber selbst wenn das geht wäre das wohl etwas teuer für 1 User. Gruß, Fusselkopp
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