Jump to content

Coreldraw 11 an Clients (XP) verteilen per GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin gerade daran, einen neuen Benutzerraum auzustatten. Jetzt soll ich Corel Draw 11 per GPO an die Clients verteilen. Bekomme es leider gar nicht hin :-(

Bei Office 2k3 hat das wunderbar funktioniert, aber hier ...

 

Zu meiner Vorgehensweise: Ich habe erst mal auf dem Server ein Setup /a ausgeführt. Dann Seriennummer eingegeben und Corel "installieren" lassen. Nachdem der also alle Dateien in mein Verzeichniss kopiert hat, erstell ich ne neue GPO (nur für Corel), erstell ein neues Paket mit der MSI und hänge sie an meine OU dran.

Dann zeigt der Client kurz an "Corel Gra ... ... wird installiert", aber nur 5 Sekunden, dann hört er wieder auf und es kommt die Anmeldung.

Habe auch vorher per GPO den ISScript installieren lassen, das hat auch geklappt (habe hinterher in Software geguggt ;-)).

 

Also, wer hat schonmal Corel Draw 11 per GPO verteilt und weiss wie das geht und was man da genau machen muss?

 

Gruß, ein ratloser CaIvin

 

edit1: Hab das Icon auf icon5.gif geändert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...