Jump to content

Externe Nachrichten werden nicht an Öffentlichen Ordner (E2K) zugestellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vermehrt haben wir das Problem, dass öffentliche Ordner von extern nicht mehr per Mail erreichbar sind. Wenn wir intern jedoch eine Mail senden, wird diese problemlos an den öffentliche Ordner zugestellt.

 

Das interessante an der Sache ist, dass wir uns nicht darüber bewusst sind, dass an den Einstellungen der öffentlichen Ordner Einstellungen etwas geändert wurde. Bisher hat die Zustellung an die verschiedenen Öffentlichen Ordner jedoch funktioniert.

 

Im Nachrichtenstatus werden folgende Infos angegeben:

 

SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt

SMTP: Nachrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlangenmechanismus begonnen

SMTP: Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt

SMTP: Unzustellbarkeitsbericht wurde erstellt

 

Kann hier jemand weiterhelfen? Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir ziemlich ratlos... ;-(

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...