maestro 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Geschrieben 26. April 2004 Hallo, vermehrt haben wir das Problem, dass öffentliche Ordner von extern nicht mehr per Mail erreichbar sind. Wenn wir intern jedoch eine Mail senden, wird diese problemlos an den öffentliche Ordner zugestellt. Das interessante an der Sache ist, dass wir uns nicht darüber bewusst sind, dass an den Einstellungen der öffentlichen Ordner Einstellungen etwas geändert wurde. Bisher hat die Zustellung an die verschiedenen Öffentlichen Ordner jedoch funktioniert. Im Nachrichtenstatus werden folgende Infos angegeben: SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt SMTP: Nachrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlangenmechanismus begonnen SMTP: Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt SMTP: Unzustellbarkeitsbericht wurde erstellt Kann hier jemand weiterhelfen? Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir ziemlich ratlos... ;-( Danke im voraus.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden