Jump to content

Netzwerkpfad nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal folgendes Problem,

Windows NT4.0 Domäne,

betroffener Server W2K mit SP4

Client:NT4.0

 

Der Client hat auf alle Freigaben im Netzwerk Zugriff, nur auf eine Freigabe, eines Servers, wird der Netzwerkpfad nicht gefunden.

Von allen anderen Rechnern kann dieser User auf diese Serverfreigabe zugreifen. Löschen und neu anlegen des Computerkontos brachte nichts. Wir arbeiten mit DNS und WINS.

Einträge für Server und Rechner sind vorhanden.

Freigabe auf >Jeder:Vollzugriff< (DVD-Laufwerk).

Habe keine Erklärung mehr hierfür, denn alle anderen Freigaben sind erreichbar. Dieses Problem besteht schon seit letzte Woche, reboots an Server und Clients wurden also schon durchgeführt.

 

Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...