Lilien 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Hallo, seit ein paar Tagen ist in unserer Exchange Umgebung die default Empfängerrichtlinie nicht mehr funktional. Die Einträge sind jedoch noch immer wie post-Installation. Das Hinzufügen einer neuen Empfängerrichtlinie bleibt leider ohne Wirkung, diese greift auch nicht. Replikationszeiten im AD habe ich berücksichtigt, daran liegt es definitiv nicht. Ich verstehe nicht, warum zumindest die neu erstellte Richtlinie mit höchster Priorität nicht greift. Weiß jemand Rat ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden