sathees 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo Zusammen Also, es ist so: ich möchte, dass alle mails direkt an unserem Exchangeserver gesendet werden, nicht an unserem Provider-mailserver. Wie kann man überprüfen ob unsere Exchange fehlerfei läuft? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 da gibts ein paar Sachen. - Ereignisprotokoll auf Fehler überprüfen, - per DC-Diag bzw. Netdiag das Netzwerk durchchecken - Exchangetools - etc etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Es ist doch so, wenn exchange funktioniert, dann pop/smtp nicht funktioniert. Ich kann immernoch vom POPServer mails herunterladen. was soll das? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.