sathees 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Hallo Zusammen Also, es ist so: ich möchte, dass alle mails direkt an unserem Exchangeserver gesendet werden, nicht an unserem Provider-mailserver. Wie kann man überprüfen ob unsere Exchange fehlerfei läuft? danke
Hacko 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 da gibts ein paar Sachen. - Ereignisprotokoll auf Fehler überprüfen, - per DC-Diag bzw. Netdiag das Netzwerk durchchecken - Exchangetools - etc etc.
sathees 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Geschrieben 22. April 2004 Es ist doch so, wenn exchange funktioniert, dann pop/smtp nicht funktioniert. Ich kann immernoch vom POPServer mails herunterladen. was soll das? danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden