ENOE 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Jetzt hab ich dich verstanden Es kann gut sein ja nach Anbindung das du mehrer IP's hast aber wenn es um die öffentliche geht würde ich die nehmen die auf PING reagiert ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Also, wozu habe im Router ein WAN_IP-Eintrag mit eine andere 80-er Adrese? Sorry, dass ich Ihnen so dumme fragen stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Gute Frage ich kenne den Router jetzt nicht. Aber prinzipiell ist es so das mehrer IP's für unterschiedliche Dinge genutzt werden. Das auf der IP kein Ping funktioniert kann eingestellt werden aber ist eben auch Gerät abhängig. ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 ich habe ein Symantec. Welche der beiden soll ich nehmen? Was meinen Sie? Also, als ich mal vpn getestet habe, habe die 80'er adresse gegeben, welcher auch pingbar war. vpn hat damals funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Dann würde ich die Adresse auch nehme ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ja, klaro. Vielen Dank Herr ENOE. schönen Tag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.