Jump to content

zu hoher ping bei 1 mbit+fp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Investier ca 20€ und kauf dir das DSL Toolkit von cFos.

http://www.cfos.de/

 

Ist wesentlich besser für DSL FP Leitungen als RaspPPOE und all das andre Zeug wie Smalbach und Co was noch so gibt und das wohl wichtigste (soll keine Kritik deiner Person sein) der macht die Settings selbstständig ohne dass du wo herum wühlen musst in Registry oder sonst was.

 

Einziger Nachteil :

Das cFos Toolkit deaktiviert standartmässig die in WinXP integrierte Portwall weil der ne eigne (zugegeben bescheiden zu justierende) hat...Wenn dich das eh nicht juckt weil du garkeine FW oder ne Desktop FW hast sind die 20 Eus gut angelegt.

 

Bei mir zumindest hat der das von 45ms auf 15ms runter getreten gehabt in den aller meisten FirstPersonShootern.

 

Da gibts auch ne Shareware von damit du erstmal kucken kannst ob das was bei dir langt.

 

Mit Arcor DSL taugts viel, das weiß ich aus Erfahrung.

Mit NetCologne bringts garnichts, weiß ich vonnem Kollegen.

 

Try einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...