Jump to content

FunkFlex2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FunkFlex2001

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja schon klar ........ Ich les hier immer so viel mit den rams weil meine sind noname aber haben funktioniert :S ! Gibt es nicht evtl. etwas was ich vergessen haben könnte ? Greez Funk
  2. Das ist das Problem das board ist neu und macht mir seit gestern von anfang an das leben schwer !
  3. Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir gestern ein neues Board gekauft, Elitegroup L7S7A2 , habe soweit alles angeschlossen ( Festplatte mit System schon drauf , Grafikkarte Geforce 2 und ein CDrom laufwerk) Zu erst versuche er hoch zu fahren , nach der aufforderung ob ich abgesicherten oder normal starten will , startete ich im abgesicherten und dann kam ein kurzer Bluescrenn und er startete neu .. ich dachte es liegt an meiner Grafikkarte und hab mir gestern dann noch eine neue geholt die Geforce FX 5600 XT tja es lag wohl nicht an der Grafikkarte denn es war immernoch Nachdem ich ACPI Aware O/S auf NO stellte fur der Rechner bis zum abgesicherten modus und als ich ihn auswählte blieb er beim laden an einem grauen fenster hängen mit blinkendem _ ( wie eine eingabeaufforderung halt nur das man nichts eingeben kann ) Dann dachte ich durch die vielen neustarts das windows system geschrottet wurde und wollte es neu installieren er ging auch in die hardwarekonfiguration aber mitten drin kamen nach 5 versuchen entweder das die karte nicht richtig angeschlossen ist ( geforce ) oder das er ein fehler im system endekt hätte ! ich solle doch feststellen das genug Festplatten speicher vorhanden sei .. Treiber deaktievieren ... Videokart austauschen ... Hersteller fragen wegen Bios update Jedes mal wollte er das ich das charching und shadowing mal ausmache tja charching das selbe problem und shadowing finde ich in dem bios nicht ! Dann versuchte ich es nochmal und wieder nix ! Ich schloss die festplatte an meinen anderen Pc an wo alles prima funktionierte ! Windows startete erst im abgesicherten und dann auch normal! Ich habe 512 DDr Ram dinne .. habe einen mal raus genommen und zu schaun ob evtl. einer davon defekt ist .. was aber eigentlich nicht sein kan weil beide in einem anderen rechner noch einwandfrei liefen ... es hat bis jetzt nix gebracht ... ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen , weil ich solangsam am verzweifeln bin Greez Funk
  4. Ja danke werde das gleich mal ausprobieren ! Hoffe ja das es funktioniert ! GreeZ Funk Ps: wer noch vorschläge hat postet sie einfach rein evtl. hilft es später auch anderen !
  5. Hi Habe es fast geschafft habe den ping um fast 20 ms gedroppt ! Hbe ich noch ein oder zwei möglichkeiten noch 5-10 ms zu droppen ? Hat jemand eine idee ? Wenn alles in allem fertig ist gebe ich hier meine gesammten erkenntnisse bekannt ! Wie gesagt der letzte schritt fehlt noch! 5-10 Leute kommt ihr habt doch noch ideen !? :D :wink2: GreeZ Funk
  6. Hi Danke für die Antwort! Aber ...... mir wurde gesagt das Fastpath auch damals schon mit bei war ! Ja ich weiss ist verflixt ! Ich teste grade mit dem mtu wert aus nur bleibt der bei mir nicht ! Was ist das mit Rasppoe ? Versteh das nicht ganz ! Hab das auch an und hey der ping ist um ca. 5-10 besser geworden ! Aber ...... ich weiss nicht ich fummle etwas rum merke leider keine nennenswerten unterschiede und hoffe das die verbindung nicht flopp macht und weg iss :S ! Was darf ich und was nicht ? (generell bei der verbindung bzw ihren eigenschaften ?) Ich scheine nahe dran zu sein ! Nen kumpel iss online wenn ihr was wisst plz help me ! Ist sehr wichtig ! GreeZ Funk PS: *schwitz* man ey das iss echt schwer mit hochdeutsch bin doch n berliner :D :wink2:
  7. Asoooooo Und mit dem MTU hatte meine Feundin ma versucht über soon tool und sie sagte es lässt sich net umstellen ! Wie man jetzt so quasie manuel hinkommt weiss ik nich wers weiss könntes mir ja sagen *fg* ! GreeZ Funk
  8. Hmmm Naja war net teuer und bei mir zu haus wurde halt angeboten :P ! Naja aber was solls wie gesacht jetz mit einwahl ! und nen router hab ik nicht alles direkt wie vorher auch nur halt mit einwahl ! Haste schon ne idee ? Greez Funk
  9. Hmmmm Naja lief bis jetz super aber kla n neues kabel wärs ja ist meine nächste anschaffung ! Aber daran liegt das ja net damals wars auch kaputt ! Jo und damals wars ne standleitung rechner ran und man hatte inet und nu einwählen ! Das zum anpingen ...... hast du fastpath ? Bestimmt net oder ? Da haste denn nen amokping von 15 - 35 und dat iss n krasser unterschied vor allem zu meiner jetzigen situation ik hab ja weniger wie du ! *heuil* Provider is Berlikomm mit dslnet classik kannst es dir ja ma anschaun ! berlikomm.net Naja die settings des rechners halt denk ik aber ik weiss halt net wies besser geht momentan ! Greez Funk
  10. Ebend garnix ! der provider gab letztes jahr ne änderung bekannt und ik hab gekündigt so denn hat der wieder gesacht ok für dich machn wirs und zack war ik wieder kunde alles in allem ist das selbe geblieben das einzige was anders ist ik muss mich jetzt richtig einwählen das musste ich darmals nicht ! Tja und denn die normalen einstellungen von win xp und ab gings wieder halt nur mit pw und einwahlnr ! Das ist es eigentlich ! ( nur das ik damals mehr mit inet + netzwerk zu tun hatte aber hab das glaub ik etwas verlernt bzw bin etwas eingerostet !) Aber ansicht die game settings sind nach wie vor ja in der cfg ! und die iss ja ok halt die alte die richtig geil war ! Deswegen denk ik ja muss der Pc sein ! ( und hier die hardware brauch ik nich testen ! mein kabel iss zwar kaputt aber das war es damals auch schon habn wir mit lüsterklemme gerichtet und denn ging das war halt damals auch und ansonsten funzt hier alles einwandfrei ) Hab auch den rechner ma ausgeschlachtet und denn allet wieder rein hat nix gebracht ! Muss denk ik der pc an sich sein ! Ping ma google an zb ik hab da n ping von 65 - 80 und du ? Ik wette weniger jedenfalls hat jeder andere weniger wie ik ( dsl user natürlich ) Greez Funk Ps: thx für den link werd es da auch versuchn ! Aber werde auch hier schaun ob mir jemand helfn kann !
  11. Hmmmm Danke erstmal :D Aber ...... der anbieter meiner leitung hat sein ok gegeben es ist alles top und in ordnung deswegen weiss ik ja erst das fp dabei iss weil ichs mir ansonsten angeschafft hätte ;) ! So und den betreffenden foren weiss auch keiner rat ( was verstäntlich ist denn jeder rechner hat völlig andere einstellungen und für meinen ist alles beim alten jedoch ganz anders als vor einem jahr :S ) Da ich meine alte cfg noch habe kann es net daran liegen ( cfg ausgeschlossen weil sonst ginge es ja hab ja nie was daran geändert ) So provider gibt sein ok und weiss nix ! (ausser das man evtl zu weit von dem knotenpunkt der verbindung weg ist aber das war man ja damals auch) Auch ausgeschlossen ! Tja bleibt nur der rechner aber den hab ik och schon 3 mal neugemacht NUR deswegen :S ! (ziemlich stressend) Aber egal der letzte punkt ist ( und war damals auch ) der pc nur weiss ich nicht was ich vergessen haben könnte und ich weiss auch nicht wie ich ggf. ne noch bessere verbindung hinbekommen weil irgentwie ist alles etwas langsamer ! Ich hätte daher gern hilfe um mich wieder reinzufinden und evtl noch mehr zu lernen über das was da in meiner maschiene losist ! Geil wärn seiten mit tutorials oder evtl n crack der bock hat öffter probleme zu beseitigen und mir helfen würde sie in den griff zu bekommen ! (hab 2 andere rechner da hab ich gravierendere probs nur geht MEIN BABY vor was jeder verstehn dürfte !!!) Thx aber für deine antwort deine fragen an sich sind gut doof von mir das ich vergaß das mit reinzuschreibn :S ! Greez Funk
  12. Wunderschönen .......... Folgendes Problem ( was ich für sehr gravierend halte )! Und zwar bin ich begeisterter zogger von CS und CZ und generell onlinegaming! Nur das seit ich das neue dsl habe ist alles schlechter geworden ! Der ping die MS usw ! Ich habe jetzt sogar loss und choke dabei hab ich nichts verstellt und meine alten configs sind auch nicht mehr funktionstüchtig da die werte nicht mehr zu stimmen scheinen ! Vor ungafähr einem Jahr war das anders da hatte ich dieselbe leitung und alles war "fast" super denn selbst da war das Fastpath nicht zu merken ping 30 - 60 und alles super fps 100 keine loss keine choke keine millisek. ! Tja und nu ein ping von 60 - 80 bei 1.5 (CS) 1-10 ms und 1-3 loss und choke ! Bei 1.6 oder CZ ist es sogar noch schlimmer da habe ich kaum 95 fps und 40 - 60 ms bei nem ping von 40 - 60 loss und choke auch 1-3 ! So nun muss man dazu sagen das man performanceeinbussen hat damit das so ist denn ich hab hier einiges ausgestellt damit es erstmal SO ist was ich damals nie musste ! NUN zur maschine an sich ! Xp Proof. AMD Athlon xp 2000 1 Gb Ram Abit KX7-333 Geforce ti 4200 und netzwerkkarten ( eine 3com eine Realtek 10/100 ) Dsl Berlikomm 1024 kbs down ( 1 mbit ) und up 192 kbs ( natürlich bekommt man diese werte nicht ausgereizt nicht mal mit den übelsten games ) Aber trotzdem kann etwas nicht stimmen ! Wer weiss rat ? Greez Funk
×
×
  • Neu erstellen...