Jump to content

Druckserverproblem W2k3 mit NT 40 User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe unter w2k3 einen hp lj 5000 drucker installiert (über hp jetadmin tcpip port angebunden) für w2k & nt 40. dieser drucker ist für alle mit der berechtigung drucken und für admins mit vollzugriff freigegeben. der server befindet sich unter domäne 1 und nun habe ich folgendes problem.

 

greift ein w2k rechner aus domäne 2 auf den drucker zu werden alle einstellungen für die fächer ordnungsgemäß übermittelt und angezeigt. nehm ich nun aber mein nt 40 client aus domäne 2 und versuche auf den drucker zu drucken funktioniert dieses nicht. alle facheinstellungen werden nicht korrekt angezeigt bzw sind nicht vorhanden (letter anstatt a4 bzw a3). bei der installation des druckers an dem client pc habe ich keine fehlermeldung bekommen und wenn ich eine testseite unter nt40 drucke geht dieses auch sofern ich zum drucker gehe und dort im menü vom drucker das jeweilige fach von hand auswähle.

 

hat jm schon einmal solch ein problem gehabt und/oder kennt vielleicht eine lösung? danke.

 

gruß

denis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...