Spencer 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 Hallo Kollegen, Eine Userin bei uns möchte Mails versenden wo im "VON" Feld gesendet von ***** im Auftrag von *** steht. Kann mir jemand von euch da vieleicht helfen. Danke im voraus!!! Gruß Spencer Ach so..Wir haben Office XP
Tischler 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 Hallo, wenn die Userin die Berechtigungen auf dem Postfach hat, ne neue Nachricht erstellen und unter "Ansicht" kann man dann das Feld "von" hinzufügen.
Spencer 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 ja aber da kann mann nur den anderen user auswählen. es sollen aber beide namen erscheinen. der vom sender und der wo es im auftrag passiert
Tischler 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 Hallo, Du musst ja auch nur den Namen hinzufügen, für den Du im Auftrag sendest, Dein Name wird automatisch hinzugefügt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden