Jump to content

Default User.WINDOWS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Bin für die Workstations in unserer Firma ein Standard-Image am erstellen. WinXP wurde automatisiert mit der Datei Winnt.sif auf einem PC installiert. Der PC ist Mitglied einer Arbeitsgruppe und das lokale Admin-Kennwort wurde zwecks Installationen mehrfach geändert. Sonst wurden keine Änderungen vorgenommen.

Trotzdem gibt es aber jetzt das folgende Phänomen, das er unter "Dokumente und Einstellungen" einen neuen All Users (All Users.WINDOWS), einen neuen Default User (Default User.WINDOWS), LocalService (LocalService.NT-AUTORITÄT) und einen neuen NetworkService (NetworkService.NT-AUTORITÄT) Ordner angelegt hat. Diese Ordner sind aktiv und die alten unwirksam. Jetzt die Frage, warum er das gemacht hat und ob das irgendwelche Auswirkungen auf das laufende System hat.

 

Vorab schon mal vielen Dank für eine Antwort.

 

Mfg

GMP

Geschrieben

hallo

 

ich weis nicht ob das mit diesem problem zusammenhängt. aber bei windows xp und w2k musst du vor dem image erstellen sysprep ausführen, dass alle rechnerspezifischen einstellungen gelöscht werden.

 

mfg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...