Constral 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Geschrieben 13. April 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit der Emailsynachronisierung unter W3K SBS. Wir benutzen den POP3-Connector von Microsoft zum abrufen unserer Emailkonten. Nachdem ich heute morgen keine Mails im Postfach vorgefunden habe, bin ich stutzig geworden und habe auf dem Server nachgeschaut. Ich habe versucht die Emailsynachrnisierung manuell durchzuführen, leider ohne Erfolg. Ich habe nur folgende Fehlermeldung bekommen: Der Befehl für die Emailsynachronisierung konnte nicht an Exchange Server gesendet werden. Vergewissern Sie sich, dass Exchange Server ausgeführt und richtig konfigueriert ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Einige Tipps vorhanden wie ich dieses Problem behebn kann??? Danke im Voraus. Gruß Constral
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden