Jump to content

Probleme mit der Emailsynachronisierung unter W3K SBS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Emailsynachronisierung unter W3K SBS.

 

Wir benutzen den POP3-Connector von Microsoft zum abrufen unserer Emailkonten.

 

Nachdem ich heute morgen keine Mails im Postfach vorgefunden habe, bin ich stutzig geworden und habe auf dem Server nachgeschaut. Ich habe versucht die Emailsynachrnisierung manuell durchzuführen, leider ohne Erfolg. Ich habe nur folgende Fehlermeldung bekommen: Der Befehl für die Emailsynachronisierung konnte nicht an Exchange Server gesendet werden. Vergewissern Sie sich, dass Exchange Server ausgeführt und richtig konfigueriert ist, und wiederholen Sie den Vorgang.

 

Einige Tipps vorhanden wie ich dieses Problem behebn kann???

 

Danke im Voraus.

 

Gruß

 

Constral

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...