Jump to content

ATI 9000Treiberproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab gerade nen P4 Rechner mit Win 2000 SP4 und einer ATI 9000 über den TV-Out Ausgang an nem Fernseher angeschlossen.

TV ein, Rechner ein, Bios und Startvorgang konnte ich bestens am TV verfolgen bis ´Windows bei der Benutzeranmeldung ankam.

Ab da ist nur noch der hellblaue Hintergrund aufm TV sichtbar und danach das Hintergrundbild, aber kein Icon bzw Anwendung wird auf den TV übertragen.

Habe jetzt neuen Treiber runtergeladen und es hat alles einwandfrei funktioniert. Windowsdesktop wurde 1 zu 1 geklont, bis zum nächsten Neustart.

Jetzt ist wieder das selbe Problem wie zuvor.

Wenn ich den TV als erstes Ausgabegerät anklicke ist alles am TV und nur das Hintergrundbild aufm Monitor.

Nach Deinstallation, also mit Standartwindowstreiber (16 Farben :-() funktioniert es einwandfrei bis der ATI Treiber wieder drauf ist.

 

Wer kann mir dabei weiterhelfen???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...