ddrummer 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Ich hab jetzt alle Threads hier zu diesem Thema durchgelesen, bin aber immer noch nicht schlauer. Deswegen brauch ich ne "Anleitung für Ahnungslose". Ich möchte einfach für eine OU festlegen, dass sie an keinem Client die Laufwerke C,D und E sehen können. Hab mir mit Hidecalc jetzt auch ne adm gebastelt, weiß aber nicht was ich damit jetzt anfangen soll. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.... CLASS USERCATEGORY !!Hidecalc KEYNAME Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer POLICY !!HideDrives VALUENAME "NoDrives" PART !!Hidecalc_Tip1 TEXT END PART VALUEON NUMERIC 28 VALUEOFF NUMERIC 0 END POLICY END CATEGORY [strings] HideDrives="Hide Drives as defined by hidecalc" Hidecalc="Hidecalc" Hidecalc_Tip1=" Note: This is policy may conflict with Hide Drives in common.adm"[/Quote]
grizzly999 11 Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Du weist der OU oder Domäne eine neue Richtlinie zu, gehst auf Benutzerkonfiguration,Administrative Vorlagen. Dort Rechtsklick, Vorlage importieren, fertig. Die neue Kategorie sollte jetzt vorhanden sein. grizzly999
ddrummer 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 ...schon wieder was dazugelernt - Dank Dir dafür!!!!!!
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