Jump to content

Remote Dektop / MMC / Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein komisches Problem an meinem PC:

Über Terminaldiensteverbindungen als Snap-In in der MMC werden mehrere Server über Remote Desktop Verbindungen administriert.

Allerdings bekomme ich jedesmal wenn ich links auf einen Server in der Liste klicke die Fehlermeldung die normalerweise aus dem Internet Explorer kenne:

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Aktion abgebrochen

Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

 

 

Versuchen Sie Folgendes:

 

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

 

Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.

 

Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.

 

 

Internet Explorer

---------------------------------------------------------------------------------

 

Auf anderen PCs funktioniert dies allerdings einwandfrei:

Man klickt auf einen Server und schon erscheint der Anmeldebildschirm vom Server.

 

Google spuckt nichts wirklich brauchbares aus, ich bekomme langsam den Eindruck dass ich der Erste mit diesem Problemfall bin.... :(

 

 

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...