brabbit 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Hallo Forum, vielleicht hat ja jemand ``ne Lösung für mich. Ausganssituation: Notebook mit W2K Office 2000 Exchange 5.5 Server DC NT 4.0 Problem: Der Mitarbeiter möchte sein Outlook auch unterwegs nutzen können. Dafür muss er aber am Laptop als der richtige Benutzer lokal angemeldet werden, sonst meckert Outlook. Nun ist er aber nur als Domänbenutzer angelegt und nicht Lokal. Wenn ich den Benutzer jetzt Lokal einrichten möchte, ohne dass er zur Domäne gehören soll, sagt W2K mir "Benutzer nicht Vorhanden". Wie kann ich es umgehen, dasss W2k eine Domäne haben will ? Lösung ???
crime4549 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 System steuerung neuen Benutzer Lokal erstellen best regrads
brabbit 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 Danke, bin selber darauf gekomen ich kleine DAU. Systemsteuerung -> Benutzer -> Erweitert :D
crime4549 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 np. manchmal sitzte ich auch auf meiner Leitung :) best regrads
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