Jump to content

VERITAS Backup EXEC 8.x / 9.x - Exchange bruacht plötzlich Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

 

OK, dieser ist ziemlich hart. Bei ca 60% - 70% aller Kunden,

kann Backup Exec nicht mehr auf die Exchange Mailboxen und den Information Store zugreiffen. Er will einfach plörtzlich ein

Passwort haben, von einem tag auf den anderen. Das dumme

nur, kein Passwort funktioniert. Ich krieg da langsam deftige Probleme, weil pratkisch kein Backup mehr läuft. Ich konnte das Problem mal "lösen" indem ich Backup Exec 8 deinstallierte und 9.1 installierte. 1 Monat gings, schwups... Aus die Maus...

 

Hat jemand die mich rettende Idee?

 

Grruss Houbi

Geschrieben

Problem Gelöst!

 

User im AD erstellen mit Exchange Konto, Beispiel VERITAS ohne

Passwort. nacher im Anmeldekonten Setup von Backup Exec,

den neuen Account definieren. danach im Job setup den Account

auswählen, voilà.

 

Gruss houbi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...