Houbi 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Hallo Zusammen OK, dieser ist ziemlich hart. Bei ca 60% - 70% aller Kunden, kann Backup Exec nicht mehr auf die Exchange Mailboxen und den Information Store zugreiffen. Er will einfach plörtzlich ein Passwort haben, von einem tag auf den anderen. Das dumme nur, kein Passwort funktioniert. Ich krieg da langsam deftige Probleme, weil pratkisch kein Backup mehr läuft. Ich konnte das Problem mal "lösen" indem ich Backup Exec 8 deinstallierte und 9.1 installierte. 1 Monat gings, schwups... Aus die Maus... Hat jemand die mich rettende Idee? Grruss Houbi
Houbi 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Geschrieben 7. April 2004 Problem Gelöst! User im AD erstellen mit Exchange Konto, Beispiel VERITAS ohne Passwort. nacher im Anmeldekonten Setup von Backup Exec, den neuen Account definieren. danach im Job setup den Account auswählen, voilà. Gruss houbi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden