Jump to content

Profile auf anderer Partition speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

 

aus welchen Gründen auch immer soll ich realisieren, dass "eigene Dateien" von den Usern unter W2K nicht auf C sondern auf D liegen. nun habe ich mir überlegt, es würde mehr Sinn machen, wenn das komplette Profil auf D liegen würde, denn wenn C wirklich abschmiert, hätte ich nicht nur die "eigenen Dateien" sondern auch den Rest des Profils, von den Favoriten angefangen über sonstige vielleicht auf dem Desktop befindlichen wichten Dokumente.

 

Wie stelle ich es an, dass Dokumente und Einstellungen auf D liegt? und jeder neue Benutzer, der sich anmeldet, auch auf D seine eigene Dateien und den rest findet? natürlich mit den entsprechenden Berechtigugen, wie man es bisher unter C gewohnt war?

 

danke für eure hilfe!

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hi Zion,

 

vorerst Danke, nur wüßte ich nicht, wie ich das gebacken bekomme, denn wenn, dann kann ich dort ja immer nur den angemeldeten benutzer reinschreiben, und es soll, da domäne vorhanden, für jeden gelten, der sich zukünftig an diesem pc anmeldet,.... ich weiß ist etwas "komisch" aber man will das so,....

 

ich denke es müßte entweder direkt bei der installation mit irgend einer option / ??? oder aber über die Registry geschen, nur WO... weil problem ist ja auch, wenn ich in de rRegsitry alle C auf D schreibe und dann die Profile rüberkopieren will, dann bleibe ich spätestens bei meinem eigenen hängen, weil dies ja in use ist...

 

mhhh......

was tun?

Link zu diesem Kommentar

habe mich vielleicht kompliziert ausgedrückt.

 

habe nen pc mit einem user: administrator.

 

der pc geht an de kunden, und egal, wer sich anmeldet soll das profil auf D liegen. winnt liegt jedoch auf C....

 

somit sind dokumente und einstellungen nicht davon betroffen, wenn partition C in die knie geht, kommt halt leidre hin und wieder vor, und dann müßte man nur per image das C wiederherstellen und fertig,....

 

das ist der hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...