Jump to content

Aktivitäten bei öffentlichen Kontakteordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin inzwischen soweit, dass unser Exchange Server 2003 soweit läuft und bin gerade bei den letzten Abstimmungen. Wir haben von einer Webbasierten Lösung alle Kontaktadressen in einen öffentlichen Ordner auf Exchange übernommen. Wir möchten nun gerne die Aktivitäten einzelner User auf diesen Kontakten mitverfolgen (5 User - beliebig einstellbare Rechte)

 

Wenn ich bei den Aktivitäten - Orderngruppen eine neue Gruppe anlege und der Gruppe sage, welches Verzeichnis durchsucht werden soll, erhalte ich die Meldung "Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen"

 

Ich habe schon sehr viele Einstellungen probiert, komme aber irgendwie nicht ans Ziel.

 

Hat jemand eine Idee, bzw. wie kann ich es sonst lösen, dass Termine, Aufgaben und Notizen einzelner User in den Aktivitäten mitprotokolliert werden.

 

Danke

schiman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...