Jump to content

Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mion Mion, habe schon viel aus eurem Board erlesen und verwenden können aber ich habe noch ein für mich schwerwigendes Problem.

 

Und zwr sollte ich für meine Chef den Exchange 2000 Server testen, also in einer testumgebung mit den Einstellungen aus der produktiv Umgebung.

 

Also hab ich einen neuen Domäncontoller ausgesetzt und ihn an den vorhandenen angeglichen, mit ADS,DNS,DHCP User und allem, aber in einer eigenständigen neuen Domäne, so das die produktiv Umgebung nicht gewstört wird.

 

Das Problem was ich jetzt habe mein Chef möchte den Exchange Server im E-Mail-Verkehr auch nach draussen testen. Wir haben eine Standleitung über einen Provider bei dem wir zur Zeit auch noch die E-Mail-Verkehr regeln. Blos ich kann den Server nicht einfach ins vorhandene LAN hängen weil ich dann Probleme mit der vorhandenen Domäne bekomme.

 

Ich dachte schon über Modem mich nach außen zu Verbinden, über den provider von uns, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert, und wenn doch wie ich das am Geschicktesten anstelle.

 

Weiß jemand Rat für mich, weil ich weiß nicht weiter.

 

CU Luzi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...