Jump to content

Port Forwarding


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Hab mal wieder n kleines Problem:

 

Wir haben eine DMZ, die von außen über Port 80 erreichbar ist (über die Firewall).

Ich muss jetzt aber für unser internes Netz auch noch eine Umleitung anlegen, auch über Port 80, das in unser internes Netz geht.

 

Wie kann ich das erreichen ? Geht das überhaupt ?

 

für alternative Vorschläge wäre ich euch dankbar...

 

Thx

 

MaxXx

Link zu diesem Kommentar

jo, so könnte man das machen. allerdings kommt es jetzt darauf an, für wen oder was du die xxx.xxx.xxx.xxx:12345 zugänglich machen willst. wenn du da eine web-site drauf fahren lassen willst, musst du entsprechende Benutzer auch darauf hinweisen, daß sie die url http://www.irgendwas.de:12345 anwählen oder einen link darauf zeigen lassen.

 

Gruß,

Whitewater

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...