Jump to content

Wählvorgang DFÜ-Verbindung ausblenden möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wenn ich im Netcafe bin und den Rechner hochfahre, dann ist schon automatisch die Verbindung gewählt, egal ob es der erste Rechner ist, der im Netcafe hochgefahren wurde, sprich der Server auf dem die Verbindung installiert ist.

 

Ich würde das gerne zu Hause auch so haben.

Wenn ich zum Beispiel im IE eine Adresse nach dem booten eingebe und auf enter drücke, dann connected sich men PC ins Net und es wird ein Fenster vom Wählvorgang angezeigt.

 

Ich kann zwar die Verbindung in den Autostart Ordner kopieren, dann funzt es mit der Verbindung direkt nach dem booten, aber wie kann ich es denn so einrichten, dass der Wählvorgang überhaupt nicht zu sehen ist? Kann ich die automatische Verbindung auch einrichten, ohne die Verbindung in den Autostart Ordner kopieren zu müssen.

 

Hoffe man kann mir hier helfen.

Sorry für den langen Beitrag.

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar

THKS für den Beitrag. Okay das der IE Browser sich automatisch mit dem Net connecten kann, dass weiss ich schon, aber ich will das meine Verbindung sich direkt nach dem booten connectet (geht wenn ich die Verbindung in den Autostart Ordner kopiere) aber die Einwahl soll komplett ausgeblendet werden.

 

Also ich will nichts von einer Einwahl sehen, alles im Hintergrund und das soll wie ich auch in einem anderen Forum erfahren habe nur mit einem Router machbar sein.

 

Dennoch vielen Dank.

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...