Jump to content

RIS Sysprep


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

folgendes Problem:

 

Ich hab ein XP-Image auf meinen RIS-Server (Windows Server 2003) gezogen, hab die riprep.sif für die vollautomatische Installation angepasst und will jetzt das Image auf einem Testrechner installieren. Der Server kopiert dann auch die Dateien, geht ins Sysprep und trägt die ProductID usw. ein.

 

Nach dem Reboot und geht er aber wieder in das Menü, wo er wieder die ProductID usw. eingibt. Dieses läuft dann so in einer Endlosschleife und die Installation wird nie beendet.

 

Gibt's eine Lösung für dieses Problem?

 

Schönen Gruß

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi,

 

so richtig habe ich da auch keine Erklärung. Aber ich hatte das gleiche Problem. Habe dann einen anderen Rechner genommen von dem ich Image, also wenn Du nicht auf den einen angewiesen bist, meine ich.

Bei mir lag es wohl an der Hardware, oderder Platte die hinüber war.

Wenn Du kannst setz ein neues Image auf, am besten auf einem Anderen Rechner, bzw. identischem Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...