Jump to content

MDAC für Visual Studio deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches !!! GUTEN MORGEN !!! :o

 

Bei der Installation von Visual Studio versucht VS MDAC 2.7SP1 zu installieren. Aber mein Problem ist dass ich bereits MDAC2.8 installiert habe und somit die Installations (MDAC 2.7 SP1 voraussetzung) abgebrochen wird.

 

Wie kann ich MDAC deinstallieren bzw. Version 2.8 downdaten auf 2.7 oder 2.6 ??

 

Thxale im voraus

 

NDT

Master

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Danke für die rückmeldung - habe es natürich gleich ausprobiert aber bin mir nicht sicher ob er mir wirklich die 2.8 version runtergeschmissen hat.

 

Jetzt aber noch zu einem weiterm Problem was ich oben vergessen habe:

 

Bei der installation von VS bringt er mir beim einlegen der CD1 nur den oberen Punkt zur auswahl mit dem ich nur fehlende Komponenten hinzufügen kann.

 

Die Fehlende Komponente ist "Frontpage 2000-Servererweiterung" ich kann, obwohl es installiert ist nur den Punkt Info, Übergehen, oder Abbrechen wählen - also gehe ich auf übergehen - dann bekomme ich die Meldung es gehöre MDAC 2.7 SP1 installiert, was er auch macht und dann inmitten mit der Fehlermeldung abbricht dass er es nicht installieren konnte.

 

Und so geht es immer im kreis - hab echt keinen blassen schimmer mehr was ich probieren könnte.

 

nochmals danke

 

NDT

Master

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...