Jump to content

Internet Explorer6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe kürzlich meinen PC neu installiert mit WinME, Browser ist da glaube ich IE 5 oder 5.5.

Mit diesem Browser haben die Weblinks die ich unter Favoriten abspeicher am Anfang ein weisses Blatt mit einem dunkelblauen e.

Jetzt habe ich anschliessend ein Update auf IE6 gemacht,dann sollte die Farbe helblau werden,leider nur für das ICON auf dem Desktop.

Bei allen Favoriten Links bleibt nach wie vor das e vom Explorer dunkelblau,auch wenn ich neue abspeicher.

Kann man das ändern und wenn wie?

Über Symbol ändern geht das nicht, weil es ja quasi das gleiche Symbol ist,nur die Farbe gefällt mir nicht.

Der Kontrast mit dem weissen Blatt und dem dunkelblauen e ist mir zu krass,zukalt, das blau vom IE6 gefällt mir besser nur wie kriege ich das geändert ,war sonst automatisch nach der Installation von IE6 da.

 

Gruß...Leo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das ist kein neuer Rechner ,ich habe den nur formatiert und neu installiert.

Die Farbeinstellung ist mit das Erste was ich mache ,nach Grafikkarte ,die Farbeinstellung und Größe einstellen.

Die Funktionen von IE6 sind ja auch alle da, ich mag nur die dunkle Farbe der Icons nicht,hatte sich sonst automatisch auf hellblau umgestellt,ich formatiere mindestens 2x im Jahr.

Betriebssystem,da ist mir WinMe seit 3 Jahren am liebsten,schneller als Win98 und win2k kommt wegen der anderen Plattform nicht in Frage.

Hatte ich mal kurz installiert und gleich wieder formatiert, bin halt ein Gewohnheitsmensch :)

Ist keiner hier der mir einen richtigen Tipp geben kann,es muss doch eine Möglichkeit geben das anders einzustellen,wenn das diesmal nicht automatisch geht.

 

Gruß...Leo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...