Jump to content

Win2003 Cluster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

einen guten abend wünsch ich erst mal!!

 

weiß zufällig jemand was es beim hinzufügen eines zweiten knotens zu einem cluster mit dieser fehlermeldung auf sich hat

--->"Die privaten Eigenschaften für die "Datenträger D:" Ressource konnten nicht gesetzt werden"

 

und dann noch so etwas wie... " der datenträger hat für diesen vorgang nicht den richtigen zustand" den genauen wortlaut weiß ich grad nicht aber das mit dem falschen zustand ist auf jeden fall dabei!

nach abschluss der clusterkonfiguration sind dann beide knoten in der verwaltung zu sehen und eine Gruppe namens Clustergruppe wenn ich aber versuche diese gruppe auf den nächsten knoten zu verschieben gehen die recourcen der gruppe einfach auf dem hauptkonoten wieder online! d.h. also wenn der erste knoten ausfällt sind die recourcen offline und gehen nicht zum anderen knoten über!

 

könnte mir vieleicht jemand sagen woran das liegt??

ach ja, wenn ich allerding eine neue gruppe bzw. recource erstelle funktioniert die übernahme ohne probleme, allerding wieder nur bei der neuen gruppe!!

 

hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, ich wäre auf jedenfall sehr dankbar!

 

Gruß,

 

---Krisi---

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...