Jump to content

Office SP3 und Softwareverteilung Gelöst!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe per

 

"\\Server\Software\Off XP\PROPLUS.MSI" REINSTALL=all REINSTALLMODE=vomu

 

den Client aktualisieren können.

 

gruss

 

 

 

 

Hallo,

 

ich habe das adminservicepack 3 für Office XP downgeloadet, die ohotfix.ini so angepasst, das das Softwarepaket auf der Freigabe upgedatet wird.

 

Installer meldet auch erfolgreiches Update.

 

Nur der User der Office nutzt hat immer noch SP2 drin und wenn ich reparieren starten will kommt nun falsches Paket.

 

Wenn ich die Prolus.msi manuell starten will, kommt Paket bereits installiert.

 

Wie muss ich das denn anstellen, das das Officepaket aus der Softwareverteilung aktuallisiert wird?

 

Das SP2 habe ich mit Ausführen und manueller Eingabe aktuallisiert, da ging das...

 

gruss newbie

Link zu diesem Kommentar

Hmm doch nicht gelöst...

 

Wenn ich einen neuen User anlege und ihn die Software installieren lassen will, dann kommt die Fehlermeldung mit dem falschen Paket.

 

Bei einem neuen User kann ich also auch nur installieren mit dem REINSTALLMODE....

 

was wäre denn jetzt zu tun?

 

das Paket aus dem AD einfach entfernen und dann neu hinzufügen?

 

die logdatei schreibt was von erwarteter Version und gefundener Version.

 

ich denke mal, der installer sucht SP2 und findet SP3

 

gibt es ne möglichkeit das wieder geradezubiegen?

 

gruss newbie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...