Jump to content

Löschen von Musicmatch!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!! Hab mal wieder ein Problem :mad: Kennt ihr musicmatch ?? Auch son mp3 wiedergabe pogramm.... das wollte ich halt löschen, weil ich wieder windows media player als wiedergabepogramm meiner mp3s haben wollte. Ich bin auf suchen gegangen, um alle dateien von musicmatch zu finden, odch wenn ich sie dann löschen will kommt folgende Nachricht : "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatentrger kann nicht gelesen werden."

Was kann ich also machen um musicmatch zu löschen??? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!! ICh würde mich meeeeeeeeega freuen..!! Danke schon mal im Vorraus!!

:)

Link zu diesem Kommentar

hi, villeicht liegts einfach daran, dass von musikmatch noch ein prozess am laufen ist, den kannste ja mitm taskmanager usschalten. und hast du versucht die dateien zu löschen oder hast du das inner systemsteuerung deinstalliert, weil man das mal als erstes immer versuchen sollte, da sonst die ganze regedit ******** drauf bleibt.....

 

mfg aran

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...