Jump to content

lillyso

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lillyso

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich hab bitdefender 9 professional runtergeladen und anschließend bitdefender 8 professional deinsterlliert un den computer dann neu gestartet. Seit dem ist die Taskleiste auf jeden fall weg.
  2. Die Seite hat leider nichts gebracht... agiere jetzt mit dem Taskmanager, ist zwar sehr umständlich aber es geht... ich hab echt keine ahnung was da passiert sein könnte, ich weiß eben nur, dass es nach der Deinssterlation von meinem Virusprogramm Bitdefnder 8 professional dazu gekommen ist. Bin echt total ratlos...
  3. Hallo, Dies ist ein ganz dringender und verzweifelter Hilferuf, denn ich hab wirklich keine Ahnung was ich mit meinem sonst so lieben Computer machen soll... Und zwar ist folgendes passiert, ich habe meine Virusprogramm vom Computer deinsterlliert, um eine neue Version davon zu insterllieren und als ich den Computer wieder hochgefahren habe, ist meine komplette Taskleiste verschwunden, nur mein HIntergrundbild und die Maus sind noch zu sehen. Natürlich habe ich den Computer dann mehrmals neu hochgefahrn, aber leider hat sich nichts geändert Ich hoffe da draußen ist irgendwer der mir helfen kann! Gruß, lillyso
  4. Hey Leute! und zwar hab ich folgendes Problem... Bei mir kommt andauernd die Fehlermeldung von explorer.exe 32 und ich hab dann die Wahl zwischen Nachricht senden und nicht senden, das die meisten Windows User ja kennen müssten, nur hab ich halt überhaupt keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben könnte... Also Hilfeeee schonmal danke im Vorraus!!
  5. Hi leute! was muss ich machen, damit ich die von der cd kopierten dateien bei windows media player bei nero burning room brennen kann. Wenn ich das nämlich ganz normal mache dann bricht der Vorgang bei mir immer ab! Also bitte helft mir wenn ihr bescheid wisst! :suspect: Danke!
  6. kk vielen vieln Dank! Warst mir echt ne große Hilfe!! Also bis denne!
  7. kk geht klar thx! Nua wenn ich das dann gekauft habe und einsetzten will wo muss das dann rein??? Und muss ich dann noch irgend ne software installieren??Weiste dat zufällig?? Kannste eventuell ma genau sagen wo ich überall drauf gehen muss um an dieses Handbuch zu gelangen?? Das wär echt meega liiiieb!! ;)
  8. Ach ja aber wie viel kostet dat denn jetz ungefähr???
  9. kk dangöÖö schoma... Aber wat meint ihr jetz fürn handbuch?? *lööl* Sry echt in der Beziehung kenn ich mich echt überhaupt net aus.... :suspect:
  10. Also Ich hab Windows Xp Professional Version 2002 902 MHz und Intell Pentium- 3Prozessor
  11. Du sry ich kenn mich da überhaupt nich aus... wo kann ich das denn erkennen?? Bei Systemsteuerung unter System?? In der Beziehung bin ich echt ne absoluter Leihe *gg* Naja hoffe du kanns mir da nochma helfen....
  12. HI Leute!!! Hab vor meinen Arbeitsspeicher zu erweitern von 128 MB auf 256 MB! Wie teuer ist das und wie funktionierts??? Danke für eure Hilfe!!! :wink2:
  13. Hi Leute! Ich hab mir hier irgend n ****** Pogramm namens Peer points Manager gedownloaded mit dem ich überhaupt nix anfangen kann... und ich würde gerene wissen wie ich dass gelöscht bekomme , da dieses Pogramm nur unten auf der taskleiste erscheint un ich da nicht die Funktion habe es zu löschen, da es wars***einlich auch keine Verknüpfung ist !! Also BIIIITTEE helft mir!!!!!!!!! MIch nervt das echt total!!!
  14. lillyso

    Startmenü

    Erstma danke für eure Antworten... Aber die Tipps die ihr mir gegeben habt, die habe ich schon längst alle ausprobiert, ich hab das schon vor längerer Zeit auf null gestellt, aber das die erscheinen trotzdem immer wieder... das ist echt totale sch*** Ich will die nur der Ordnung halber wech haben! ;)
  15. lillyso

    Startmenü

    Aber was kann ich machen, damit die Pogramme für immer wegbleiben?? Gruß lillyso
×
×
  • Neu erstellen...