Jump to content

Upgrade von Win XP Home auf Win XP PRO Englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe ein Sony Desktop PC PCV RS404 mit einer Recovery Version von Win XP Home.

 

Nun habe ich das Problem das ich eigentlich die Englische Win XP Pro Version ínstallieren möchte, aber wenn ich das mache findet er mir die treiber nicht mehr (das ist nicht so schlimm das bekomm ich noch hin).

Schlimmer ist, das die Software Programme von der Recovery Version sich nicht installieren lassen.

 

Z.b. ist das auch eine TV Karte von Sony eingebaut da habe ich leider keine Treiber und auch keine Software.

 

Sony stellt sich mit allem quer was Recovery auf Englisch oder einzelnen Treibern oder Software angeht.

 

Nun seit Ihr meine letzte Hoffnung auf ein positives Ende!

 

Für alle Antworten wäre ich sehr dankbar und Danke schon mal im Voraus.!

 

Muri Martini

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...